Mittwoch, 18. November 2009

Nun ist sie trocken,

die zweite Ishbel und da das Wetter etwas freundlicher war heute, wurde gleich fotografiert. Gestrickt aus einer Trekking von Zitron, selbstgefärbt, 70% Schurwolle, 15% Seide, 15% Bambus. Gekauft habe ich die Wolle bei Rita. Sie liess sich toll verstricken und ich bin auf den Tragetest gespannt.







Ich liebe Brockenhäuser und da wir in der Nähe ganze vier Stück haben, schaue ich da öfter mal kurz rein. Heute habe ich diese Schäfchentasse gesehen und sie musste natürlich mit. Ein Schnäppchen, sie hat ganze 50 Rappen gekostet und sieht unbenutzt aus.




Irgendwie macht Ishbel stricken ein bisschen süchtig, die nächste ist schon auf den Nadeln...
Bis bald!

1 Kommentar:

  1. dein ishbel ist aber auch total schöööööön!!! und die farbe immer wieder ein hit....
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen