Sonntag, 13. Dezember 2009

Am Freitagabend

haben wir das Konzert von Ritschi im Scala in Wetzikon besucht. Da mein Bruder in der Band Gitarre spielt, macht es natürlich noch mehr Spass und wir hatten einen tollen Abend. Meine Töchter haben das Kreischen, Hüpfen und Klatschen schon richtig gut drauf, sind hinterher heiser und jammern über schmerzende Hände (vom klatschen).
Die Fotos sind leider nicht so toll geworden ( ich muss noch etwas üben) und da ich ganz am linken Bühnenrand stand, hab ich kein schlaues Bild mit der ganzen Band.




Wer mal reinhören möchte findet hier das neuste Lied



das Ritschi für die Malaria-Hilfsaktion "Jeder Rappen zählt" geschrieben hat. Der Erlös geht vollumfänglich an die Hilfsaktion.

Ein rundum toller Abend. Es war schön mit dir Luki, ich hab mich mit dir gefreut... das nächste mal in Frauenfeld!

Bis bald!

1 Kommentar:

  1. Wow, die Musik hört sich sehr gut an :) !!
    Und für einen guten Zweck, toll!
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen