Freitag, 15. Oktober 2010

Reisebericht


So nett wurden wir von Frau Prachmais in ihrer Nähwerkstatt/Laden empfangen. Wir plauderten, lachten und strickten gemütlich eine Runde ...



um dann bei Nina ebenso herzlich empfangen zu werden! Nina kannte ich bis jetzt nur virtuell und es war toll, sie nun in echt kennenzulernen. Sie hat einen zauberhaften Laden und es lohnt sich bei ihr vorbeizuschauen.






Der Hunger trieb uns dann zum Chinesen, wo es ebenso lustig weiterging wie vorher...



lecker, nicht?


Als das Essen geschafft war, wartete nach kurzer Fahrt die nächste Herausforderung... eine unglaubliche Menge an schönen Stoffen!



Zum Kaffeetrinken haben wir uns ein angemessenes Ambiente ausgesucht. Kuchen haben wir leider keinen bekommen, aber man kann nicht alles haben.






Nach Staufreier Fahrt bin ich glücklich nach Hause gekommen und freue mich schon riesig aufs nächste Mal. So ein Frauenreisli müssen wir unbedingt wieder mal machen, es war toll mit euch! Vielen Dank Zizi, Lee-Ann, Simone, Nina und Rita für den lustigen Tag mit euch zusammen.

Bis bald!

1 Kommentar:

  1. ja gerne... ich könnte euch noch mehr Stoffparadiese zeigen, leckere Restaurants hats auch noch mehrere...

    herzliche Grüsse simone

    AntwortenLöschen