Sonntag, 30. Juni 2013

ArtYarn Kurs

Nun ist er schon wieder vorbei, der ArtYarn Kurs und es hat wahnsinnig Spass gemacht! Die Teilnehmerinnen waren genial, das schwelgen in Wolle und Farben ebenso. Ich zeige euch ein paar Bilder, Rita zeigt bestimmt auch noch welche.


Ein Teil des Materialbuffets und die Bibliothek

Beispielstränge...


Noch mehr Material...


Erste vielversprechende Ergebnisse...


Experimente...und es klappt. Die Spinnen können problemlos eingesponnen werden.



 Farben!!!




Vielen Dank allen, die diesen tollen Kurs möglich gemacht haben: Geniale Teilnehmerinnen, Gastgeber und Helfer und Rita für die tolle Zusammenarbeit!


PS: Rita und Zizi...ich kann doch noch bloggen !!!!

Kommentare:

  1. Ja!!!! sie kann noch bloggen!

    Danke für den tollen Bericht.
    Meine Bilder kommen auch schon bald.
    Danke auch nochmals an deine ganze Familie für die Mithilfe und das Gastrecht.

    lg Rita

    AntwortenLöschen
  2. Sooo viel Material und Beispielstränge :) *staun* da hat Rita aber fest gearbeitet vor dem Kurs!

    Die Spinne einspinnen gefällt mir besonders ;)) ich hätte da noch ein Paar hundert auf meiner Laube die man einspinnen könnte ;) hihi

    Liebe Grüsse
    Sidi

    AntwortenLöschen
  3. Toller Bericht, liebi Mirjam!
    Schliesse mich gerne den Worten von Rita an!
    Auch von mir ein herzlichstes DANKESCHÖN für ALLES!
    Liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  4. schööööön bloggst du wieder und dann mit solchen bildern...herrlich...ich freu mich so sehr auf den november!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Ich geniesse , dass wieder Leben in Deinem Blog ist!! Und das noch mit diesen tollen Bildern!! Grrrrrr, dass ich nicht mitten drin sein kann!! Ich meine. . in der Wolle!!

    LG Hanne.

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles, farbenfrohes Wollbuffet!
    So richtig gluschtig zum Vernaschen!
    herzlichst - beatrice

    AntwortenLöschen