Mittwoch, 18. September 2013

Ausstellung Huttwil

Nun ist sie bereits wieder vorbei, die Filzausstellung "Kunstwerk Wolle" in Huttwil. Es waren schöne und interessante Tage, mit wunderbaren Besuchern und tollen Begegnungen. Nach der intensiven Vorbereitung war ich ganz gespannt, ob der Stand so aussehen wird, wie ich mir das vorgestellt hatte. Und er tat es. Wir waren sehr zufrieden mit der Präsentation und den Besuchern hat es auch gefallen.
Hier "unsere" Ecke.


Oben ist Ritas Wolle zu sehen und unten meine pflanzengefärbten Stränge.

Mit dabei hatte ich auch einige Stränge handgesponnens Garn. Hier nun eine Bilderflut...einige der Stränge, die ich für die Ausstellung gesponnen habe.






Und weils so schön ist, noch ein paar Bilder der pflanzengefärbten Stränge :)











Kommentare:

  1. So schön Deine Bilder. Aber die Ausstellung, besonders Euer Stand im "Eggeli" war wunderschön! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo schöön!! Ach so schade, dass ich arbeiten musste :((

    Liebi Grüess
    Sidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mirjam,
    Bin durch Zufall das erste Mal auf Deinem Blog, schöne Wolle hast Du da gefärbt!
    Wusste gar nicht dass es eine Austellung in Huttwil gegeben hat. Ist sie jedes Jahr? Wohne in der Nähe und da würde ich gern vorbeischauen.
    Gruss
    Anna

    AntwortenLöschen