Freitag, 9. Oktober 2009

Reisebericht

Die letzten zwei Tage waren wir weg und haben einen Besuch bei Verwandten gemacht. Wir hatten eine sehr schöne Zeit zusammen und das Wetter war am Mittwoch nicht zu toppen.

Vom Dorf weg, einige Minuten zu Fuss den Berg hoch, bot sich dieses Bild. Etwas später wurde man mit dieser Aussicht belohnt für den steilen Aufstieg (übrigens der Schulweg der beiden Jungs, die fahren da mit dem Fahrrad hoch...RESPEKT!).

Neben vielen Kühen und Pferden, gab es auch solche Schmuckstücke zu sehen.


Liebe Familie C. es war schön bei euch, vielen Dank für die Gastfreundschaft und wir kommen bestimmt wieder, auch wenn wir für die Strecke Schwarzenburg-Bern mit der BLS satte zwei Stunden gebraucht haben. Immerhin waren wir um 22 Uhr dann zu Hause...



Fertig geworden und als Geschenk für meine Schwägerin gleich mit auf die Reise genommen wurde eine Ishbel, gestrickt aus Regia Hand-dye Effekt in Farbe Nr. 06552. Verbraucht habe ich etwas mehr als 70 Gramm für einen kleinen Stocking stitch und Lace Teil.



Bis bald!

Kommentare:

  1. Sehr schön, dieser Ishbel; die Farbe und das Muster harmonieren geradezu ideal!
    LG, Katarina

    AntwortenLöschen
  2. Solche Ausflüge mache ich gerne, sieht man doch Häuser die man sonst nicht sieht.
    Deine "Ishbel" gefällt mir, du hast eine schöne Farbe ausgesucht.
    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mirjam

    tolle Fotos, und dein Tuch, das ist einfach ein Traum!!!!
    Wunderschön! Auch die Farbe, so schön!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen