Donnerstag, 10. Dezember 2009

Gestern...

habe ich zusammen mit meiner Jüngsten die Figurentheater Vorstellung von Allerleirauh besucht. Es hat uns beiden sehr gefallen und meine Tochter war ganz begeistert von den Figuren Bula und Simo. Jamina hat das Bühnenbild (sagt man dem so bei einem Figurentheater?) fotografiert...



...Bula und Simo...


...und vier Damen in ausgelassener Stimmung : Claudine ,Vilma , Katharina und mich.


Es war schön euch kennenzulernen und vielen Dank für die schöne Vorstellung Katharina!

Ps: Claudine, dieses Foto ist auch nicht besser, oder?

Bis bald!

Kommentare:

  1. aaaaalle bilder sind super....auch dir schreibe ich...eine witzige runde und ich glaub ich wäre auch da gewesen, wenns nur nicht so weit wäre!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. doooch! Wir sehen irgendwie gesitteter aus...bin froh um deine Fotos!
    herzlichst Claudine

    AntwortenLöschen