Sonntag, 19. September 2010

Wochenrückblick

...mit vielen Bildern und wenig Text...


Die ersten Kürbisse aus dem Garten geholt und zur ersten...



Kürbis-Curry Suppe dieses Jahres verarbeitet (die zweite gab es dann am Ende der Woche beim Spinntreffen).



Der Tochter ein neues Backbuch gekauft... sie hat das Cynthia Barcomi Buch, das ich vor einem Jahr gekauft habe rauf und runter gebacken, da musste etwas neues her. Es wurde auch gleich ausprobiert, und so habe ich...


...sehr bunte Cupcakes gegessen.




Immer mal wieder an Citron weitergestrickt und festgestellt, dass das Tuch zu klein wird, wenn ich es beende, wie in der Anleitung beschrieben...



...also werden noch einige Reihen zusätzlich gestrickt, mal sehen wie lange es dauert, bis ich fertig bin.


Sehr bunte, glänzende Angelina Fasern ausgepackt...


...und zu "Bling-Bling Batts" verarbeitet.



Nachschub gefärbt...


...und noch mehr Batts gekardet...




...damit ich für das Spinntreffen am Freitag gerüstet bin...





Schön wars, ich freu mich schon aufs nächste Mal... Danke Rita fürs organisieren...



Am Samstag interessant gekleidete Männer beobachtet, denn hier wurde die Feuerwehrhanddruckspritzenmeisterschaft (!) durchgeführt... ich wusste bis vor kurzem gar nicht, dass es sowas überhaupt gibt.



Einige schafften es wohl nicht mehr, die Feuerwehr- Klamotten anzuziehen und kamen direkt in Nachthemd und Schlafmütze.




Hier wurde noch schnell Wasser nachgefüllt, um dann zum Gaudi des Publikums, den Cabrio Fahrer nasszuspritzen.


Bis bald!

Kommentare:

  1. ..na das ist ja ein interessanter Wochenrückblick. Die Kürbisssuppe sieht ja ganz lecker aus. Wenn es bei uns heisst "Wochenrückblick" gibt es meist Resten aufzuessen;-))

    Liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  2. Miriam, habt Ihr Indigochüechli gebacken? Und gegessen? Bei Dir ist immer Action! ;oD,

    Liebe Grüsse Hanne.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Miriam!!
    Lieben Dank für Deinen Blogeintrag bei mir!! Etwas Wolle wartet auch auf Dich!! Rita (Webstube) hatte mich gefragt;)) Könntest Du mir schreiben? Ich hätte da noch Fragen wegen des Wollewaschens!!
    Liebi Grüessli, Rita
    email beim Profil zu finden;)

    AntwortenLöschen