Sonntag, 10. November 2013

Art Yarn Kurs

Ein weiterer Art Yarn Kurs  ist gestern zu Ende gegangen... und er war wieder genial!
Die Kursteilnehmerinnen waren spitze und die Resultate super, mir hat der Kurs wieder sehr viel Spass gemacht. Ich lasse die Bilder sprechen:



Leider sind nicht alle Frauen mit auf dem Bild....




Ein Teil des Materialbuffets..




Erste Resultate, noch auf der Spule..




Lee-Anne spinnt Spinnen ein....




Der fertige Strang..




Schwelgen in Ergebnissen...





Vielen Dank an : Rita für die tolle Zusammenarbeit...
                            die Kursteilnehmerinnen, es war toll euch kennenzulernen und mit euch zusammen                             zu arbeiten!

Kommentare:

  1. Danke auch dir für die Zusammenarbeit!
    Und Blog schreiben geht ja wirklich noch!

    AntwortenLöschen
  2. *schwelg* Was für eine Pracht!
    Irgendwann bin ich auch dabei. ;-)

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa!!! Eeendlich wieder was zu finden bei Dir Mirjam! ;oD

    Da wäre ich auch gerne dabei gewesen, aber eben . . . .gell Zizi ;oD !!

    Mirjam sehen wir uns bald?

    Liebe Grüsse Hanne.

    AntwortenLöschen
  4. ja gel rita...sie chas no!! ihr zwei wart spiiiitze und deine lasagne war absolut klasse...ich bin immer noch am yarns streicheln und hab auch schon geübt!! danke liebe mirjam...für zwei tolle tage!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen