Samstag, 27. März 2010

Für Rita

Als ich gestern Abend nach Hause kam, stand ein monstergrosser Osterhase auf dem Tisch im Wohnzimmer. Unsere netten finnischen Nachbarn haben uns einen Ostergruss vorbeigebracht... das Teil ist 32 cm gross und wiegt EIN KILO!!! Ich wusste gar nicht, dass es so grosse Goldhasen gibt. Einen so grossen und schweren Hasen hatten wir noch nie... gestern Abend noch darüber gesprochen und beim nach Hause kommen dann diese Überraschung.


Liebe Grüsse

Mirjam

Kommentare:

  1. mmmmmm da schlägt mein schoggisüchtigesherzchen ganz schnell!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Zum Glück hast du ein paar Kinder die den Hasen sicher nicht lange leben lassen!!!
    Bei uns müsste ich sicher AHV für den armen Hasen beantragen.
    Liebi Grüess
    Rita

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!!!
    So ein grosser Schoggihase... fein... lecker... :-)
    Da hast du echt liebe Nachbarn, freue mich mit dir darüber.
    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen