Samstag, 16. Oktober 2010

Promibesuche

Ferien sind toll. Die Kinder kommen immer auf irgend eine lustige Idee, wenn sie so viel Zeit haben. Heute war eine Menge los, die Promis gingen hier ein und aus und sogar eine Show wurde geboten. Als erster tauchte Justin Bieber auf (die Jüngste, normalerweise mit langen Haaren, wurde passend frisiert und eingekleidet) um in einer Fernsehshow ein Lied zum besten zu geben.







Hier die Fernsehshow... und mich wundert dann auch nicht mehr, warum die Speicherkarte meiner Kamera immer voll ist.







Danach kam eine komische Kreatur die einen coolen Blick drauf hatte und wir rätselten, ob es Snoop Dog(g) sein könnte. Es gab leider weder Autogramme noch ein Interview, der Typ war einfach zu cool und hat nur mit dem Schwanz gewedelt :) . Machte aber nichts, denn





zum Schluss tauchte auch noch Lady Gaga auf und die war weniger wortkarg.






Ich glaube, nach so viel Aufregung muss ich eine Runde Stricken!

Bis bald!

Kommentare:

  1. schade...ich weiss die Antwort nicht ( meine Tochter schläft schon - oder soll ich sie gschwind wecken!!!)

    tolle Bilder, cooles Video
    lg simone

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diesen gute Laune Post, die Stimmung kam bis nach La France rüber....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen