Donnerstag, 23. Juli 2009

Herzlichen Dank!

Vielen Dank für die netten Kommentare.... schön wenn man so herzlich Willkommen geheissen wird!

Nach anfänglichem Frust über den misslungenen Farbverlauf liebt meine Tochter ihren Revontuli nun sogar so sehr, dass er als "Kuscheltuch" sogar Nachts mit im Bett ist. Dieses Bild bot sich heute Morgen als ich sie wecken wollte. Ich finde die Kauniwolle nicht unbedingt kuschelig, aber sie scheint sich am rustikalen Griff der Wolle nicht zu stören.... und empfindlich ist sie wohl auch nicht.

Liebe Grüsse Mirjam

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen in der Blog-Welt !!
    Schönen Gruß
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja,
    deine Tochter beweist bestens, was schon früher so war: was einem am besten gefällt muss mit ins Bett.
    Liebe Grüßlis
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  3. Solange sie nicht die Schuhe anziehen ins Bett *lach*
    Grüessli
    dany

    AntwortenLöschen
  4. Erstens heisse ich dich ganz lieb in der Blogerwelt:-)

    Dein Nordlicht ist ein Traum geworden!!!!!
    Wow!!!!!!

    Ich wünsche dir sehr viel Freude beim blogen:-)

    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen