Freitag, 24. Juli 2009

Nichts Wolliges aber trotzdem lecker!

Das Leben mit Teenagern kann richtig schön sein.... zumindest dann, wenn sie mit Freundinnen zusammen auf die Idee kommen etwas zu Backen. Das Ergebnis sah schon mal vielversprechend aus. Der grössere Bruder übernahm das ausschneiden der Namen.... er kann so was am besten.
Ein Detail der Deko......


..... und das Endergebnis : Eine Roulade mit Schlagrahmfüllung und frischen Beeren! Alles ganz selbst gemacht und am Ende war sogar die Küche (fast) perfekt aufgeräumt.
Vielen Dank Simona und Delila, es schmeckte fantastisch, das nächste mal dürft ihr gerne wieder backen!


Kommentare:

  1. Ohhhh ich willll auuuuuch!!! lecker schmatz!!!
    Liebe Grüessli
    dany

    AntwortenLöschen
  2. Sieht lecker aus, und liebevoll dekoriert. - Ist doch prima, wenn Teenager solch einen tollen Kuchen backen.
    Viele Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  3. Mhhhh, sieht richtig lecker aus. Schön dekoriert.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Du bist eine Verführerin.
    Christine M

    AntwortenLöschen