Montag, 7. Juni 2010

Spinnkurs

Ein supertolles Spinnwochenende durfte ich geniessen. Für mich ein kleiner Kreativurlaub mit tollen Frauen, unglaublicher Faservielfalt und einer enormen Horizonterweiterung. Hier ein paar Bilder der Fasern, die Jana mitgebracht hat. Wir durften uns zum verspinnen aussuchen was wir wollten und es waren Fasern dabei, die ich noch nie gesehen hatte.





Als Krönung des Wochenendes durfte ich mit Rita in diesem Haus übernachten


und mit dieser Aussicht Frühstücken. Wenn das keine perfekte Ergänzung eines Wolligen Wochenendes ist!




Dieses Foto musste einfach sein, es war so witzig, wie zum Schluss des Kurses alle auf den Stühlen standen und versuchten, ein gutes Foto des Garnkreises zu machen.




Vielen Dank Jana, dass du die vielen Kilometer zu uns gefahren bist, es war für mich eine tolle Erfahrung, deinen Kurs besuchen zu dürfen. Schade, dass er so schnell zu Ende war!

Danke Rita, fürs fahren und die Übernachtung, es war schön mit dir, jederzeit gerne wieder!
Danke Zizi und Hanne für die nette Fahrgemeinschaft, das Buch und das Ausprobieren deines Spinnrades.
Danke Jasmin, fürs organisieren, es war schön dich kennenzulernen.

Kommentare:

  1. Das war wirklich ein Hammerwochenende!
    Danke auch dir für die Gesellschaft!
    Liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand es auch supertoll!
    Und jetzt kennst du ja den Weg nach Gunten :-)
    Bist jederzeit willkommen!
    Liebi Grüess
    Rita

    AntwortenLöschen
  3. Auch Dir Dankeschön Mirjam!! Toll Dich kennen zu lernen!! Deine Fähigkeiten beeindrücken mich! (ach ja, Du natürlich auch ;oD )Und Merci für das Spinnfutter!! ;oD Du kannst Dich sicher vorstellen , was ich damit mache!

    Ja, das ganze muss wiederholt werden, vielleicht nächstes Jahr?

    Liebe Grüsse Hanne.

    AntwortenLöschen
  4. oh daaaaanke für die bilder...ich habe viel an euch gedacht....und heeee, das nächste mal bin ich auch dabei....ich will auch (stampf stampf) grins....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Wochenende wird mich noch lange begleiten! Ich habe mich auch gefreut, Dich kennenzulernen!
    Herzliche Grüsse
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe bei den Spinnfrauen nachgeschaut. Schick mir doch bitte eine Mail (meine findest Du in meiner Profilansicht), ich kann Dir ein paar Adresse angeben.
    Liebe Grüsse, Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. hallo mijam....ich bin an den schwarzen batts verspinnen.....riesenkompliment ich bin völlig begeistert, den finde ich absolut hammer!!!! meld dich wenn du wieder kardest..ich muss unbedingt wieder was haben...vielleicht mal ganz hell mit wenig schwarz oder so!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mirjam,
    einen ganz herzlichen Dank auch an Dich! Dein kardiertes Zaubervlies in den wundervollen Farben habe ich gleich im Urlaub zu einem Dünn-Dick-Garn versponnen. Demnächst werde ich es zu einer variabel zu tragenden Kapuze verstricken und immer an Dich und die Schweizer Frauen denken, wenn ich sie trage ;)
    Herzlich
    Jana

    AntwortenLöschen