Samstag, 19. September 2009

Gefärbt

So sieht nun die Flohmarktwolle aus. Ich habe beim Strang ganz rechts versucht ein Farbverlaufsgarn zu Färben. Ich bin gespannt ob es geklappt hat und wie es verstrickt aussieht.



Dann habe ich noch Nachschub für Batts gefärbt. So viel Farbe auf einen Haufen macht richtig gute Laune.



Und noch was musste ich Ausprobieren: Einen Kammzug färben. Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis, so hatte ich mir das vorgestellt. Ich bin schon gespannt wie der Kammzug versponnen aussieht.


Im Moment trocknet nochmal eine Färbung vor sich hin... die zeige ich ebenfalls wenn sie trocken ist.
Bis bald!

Kommentare:

  1. Gerne wiederhole ich mich ... Ich sabbere schon wieder vor mich hin *kicher*
    Der Kammzug ist dir toll gelungen! Ich versuche es auch ab und an ... aber so richtig Spass macht es mir nicht ... sind soooo grosse Teile *lach*
    Und die Batts werden (wie inzwischen viele wissen *zwinker*) sowieso wunderbar!

    Es schöns und bunts WE wünsch dir ZiZi

    AntwortenLöschen
  2. Der Kammzug sieht toll aus. Bin auch neugierig, wie der wohl verstrickt aussehen wird.
    Lieber Gruss

    AntwortenLöschen