Mittwoch, 23. September 2009

Noro Schal

Der Noro Schal für meine Schwester ist fertig. Ich habe 77 Gramm Noro Kureyon Sock Yarn, Farbe Nr.S185, im Pfauenmuster verstrickt. Da ich beim Knoten wickeln musste, habe ich nun einen Rest. Der Schal ist aber trotzdem 165 cm lang und 22 cm breit geworden.






Was mir nicht so gut gefällt, ist die extrem unregelmässige Dicke der Wolle. Ich habe hier noch ein Knäuel in einer anderen Farbe liegen und da scheint es nicht ganz so unregelmässig zu sein.


Obwohl mich diese Wolle beim stricken teilweise echt genervt hat, werde ich noch einen Schal stricken... diesmal für mich, die Farben sind einfach traumhaft.




Bis bald!

Kommentare:

  1. sali mirjam,
    schön, dass ich dich heute bei zizi's stand kennenlernen konnte. es macht schon spass, wenn man zu einem blog, auf's mal auch noch das gesicht dahinter kennt. mich hat's auf jeden fall riesig gefreut!!!
    bis vielleicht ein anderes mal....
    herzliche grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Hast du ein "einfaches" Pfauenmuster? Musste feststellen, dass es da Unterschiede gibt! wollte auch zu Zizi kommen aber leider lief der Samstag anders ab...
    herzlichst Claudine

    AntwortenLöschen