Mittwoch, 2. September 2009

Noch mehr Spass

Ich bin immer noch im Kardierwahn... mein Mann hat mir desshalb schon angeboten, einen Termin beim Psychiater zu organisieren. Und das kam so: Am Montagabend sassen wir Abends auf dem Balkon, als die untergehende Sonne rosa und pinkfarbene Streifen an den Himmel malte. Ich bewunderte den Abendhimmel, der mit tiefblauem Hintergrund, weissen wattigen Wölkchen und rosa und grauen Streifen einfach wunderschön aussah. Ich: ,,Der Himmel sieht aus wie kardierte Wolle... das muss ich auch mal ausprobieren." Er:,, Soll ich einen Termin beim Psychiater ausmachen?" Was haben wir gelacht... es sah aber wirklich aus wie Wolle, echt!
137 Gramm, eine Mischung aus: Merino, Alpaka, Badgerface, Lincoln, Seide und Rommneydale.
Und hier noch etwas genähtes. Einen Leinenrock, den ich geschenkt bekommen habe, aber leider keinem passte, habe ich abgeändert. Oben abgeschnitten, etwas enger gemacht, Gummi und Stoffband eingezogen und mit Stoffrosetten verschönert... fertig war das schnelle Teil. Meiner Jüngsten gefällt es.


Rückenansicht und Stoffrosette.

und der nicht verwendete Rest




Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen