Montag, 17. August 2009

Urlaubsprojekt abgeschlossen

Hier ein Werk, bei dem ich lediglich für den weissen Anstrich und das aussuchen der Schindeln zuständig war. Ich hatte vor dem Urlaub mal zu meinem Mann gesagt, ein Häuschen auf der Terrasse wäre praktisch um den ganzen Kram regensicher zu verstauen. Er fing sofort an zu planen und zeichnen und hat es bis Urlaubsende tatsächlich geschafft ein wunderschönes Häuschen zu bauen.Es hat jede Menge Platz, um Klappstühle und Liegestühle zu verstauen und sogar den Grill kann man darin verschwinden lassen. Am Samstag wurde das gute Stück an seinen Platz geschoben und nun ist es richtig schön draussen zu sitzen. Noch ganz früh am Morgen fotografiert, da war für mich die Temperatur noch perfekt...
Ein Blick von meinem Strickplatz aus und schon sehr warm...

Die Sitzecke liegt schön im Schatten, aber mir war gestern trotzden viel zu heiss...31,9C° im Schatten, das ist einfach nichts für mich.


Beim einkaufen haben wir noch dieses lustige Vogelhäuschen gesehen und die Töchter fanden alle, das müsse unbedingt mit. Es ist ein reines Dekohäuschen und eigentlich für den Innenbereich gedacht, aber da es unter dem Dach hängt, wird es das wohl überleben. Für Vögel ist das allerdings nichts, die bekommen von den Farben und Mustern wohl einen Augenschaden.
Ich habe gestern noch meinen zweiten Revontuli gepannt, vielleicht schaff ich es heute Abend noch die Bilder einzustellen. Bis bald!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen